Folgende Zitate sollen ein wenig zum Nachdenken anregen:

Das Internet ist eine große Chance: Wenn sich die Wahrheit unsubventioniert verbreiten kann, schlägt sie die subventionierte Lüge.

Roland Bader

Pfeifkonzerte, laute Zwischenrufe und Hau-ab-Chöre sind eine Gefahr für die Demokratie. Aber nur, wenn sie Angela Merkel oder Heiko Maas gelten. In allen anderen Fällen leisten die Störer einen Beitrag zur Rettung der Demokratie.

Thilo Sarrazin

Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

Wer in die Zukunft sehen will, der muss nur mal in einen Kindergarten oder eine Grundschule gehen! Dort sieht man die „deutsche“ islamische Zukunft!

unbekannt

Es gibt Zusammenhänge zwischen Migration und Mietsteigerungen – und die heißen Politikversagen und Problemaussitzen.

Don Alphonso

34 Prozent der AfD-Wählerschaft sind Arbeiter. Bei der SPD sind es nur noch 17 Prozent. (Juli 2017)

Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung

Problem ist, dass es echte Flüchtlinge GIBT. Die allerdings wurden von Merkel missbraucht, um mit deren Image globale Migration anzustoßen.

Dushan Wegner

Europa kann nicht zur neuen Heimat für Millionen Menschen weltweit in Not werden.

Helmut Kohl

Zu behaupten, das Recht auf Privatsphäre sei nicht so wichtig, weil man nichts zu verbergen hat, ist wie zu sagen: Das Recht auf freie Meinungsäußerung sei nicht so wichtig, weil man nichts zu sagen hat.

Edward Snowden

Guten Morgen – ein Tipp für die Frühaufsteher: Um 7.15 Uhr spreche ich im Live-Interview mit dem Deutschlandfunk über die Flüchtlingsfrage und wer für die Kosten aufkommt. Der Steuerzahler jedenfalls nicht – der Bund hat gut gewirtschaftet.

Julia Klöckner

Load More Posts