08.09.18 | Wahlveranstaltung mit Beatrix von Storch in Schliersee

Beatrix von Storch
Beatrix von StorchStellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion

Am Samstag, den 8.09.2018, 19:00 Uhr, veranstaltet der AfD-Kreisverband Oberbayern Süd einen großen Wahlkampfabend mit Frau Beatrix von Storch, der stellvertretenden Vorsitzenden der AfD-Bundestagsfraktion. Frau von Storch wird in Ihrem Vortrag unter anderem die Themen Asyl, Klimawandel, Medien und Steuern behandeln und wird sicher auch auf die aktuellen Umfragewerte der AfD und ihrer politischen Konkurrenz eingehen.

Der Abend in der Vitalwelt Schliersee wird eröffnet von Herrn Rainer Bolle, der als Direktkandidat für die AfD im Stimmkreis Miesbach zur Landtagswahl 2018 antritt. Zudem stellt sich Frau Dr. Anne Cyron dem interessierten Publikum vor. Sie ist die AfD-Direktkandidatin im Nachbarstimmkreis Bad Tölz-Wolfratshausen, Garmisch-Partenkirchen.

Lassen Sie sich diesen spannenden und informativen Abend nicht entgehen. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich über die AfD und ihr politisches Personal aus erster Hand zu informieren. Nehmen Sie Eindrücke mit, die diesmal nicht durch AfD-feindliche Vertreter der Mainstream-Medien verfälscht wurden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Veranstaltungsort:
Vitalwelt Schliersee