02.10.18 | Wahlveranstaltung mit Dr. Rainer Rothfuß in Holzkirchen

AfD-Wahlkampfveranstaltung mit Dr. Rainer Rothfuß im FoolsTheater Holzkirchen

Rothfuss Rainer Portrait

Dr. Rainer Rothfuß

Am 2. Oktober 2018 um 19 Uhr bietet der AfD-Kreisverband Oberbayern Süd eine weitere Wahlkampfveranstaltung in Holzkirchen an. Es spricht Dr. Rainer Rothfuß zum Thema „Alternativen zur Massenmigration“ – welche Lösungskonzepte darf der Bürger von einem handlungsfähigen Staat erwarten? Das wäre ein Staat, der nicht nur für seine eigenen Bürger Verantwortung übernimmt, sondern auch die Mittel der Entwicklungszusammenarbeit und Diplomatie so einsetzt, dass die Herkunftsregionen stabil bleiben, anstatt zunehmend Massen von Menschen auf den Weg nach Europa zu mobilisieren.

Herr Dr. Rothfuß lehrte als Professor für politische Geographie an der Universität Tübingen und ist seit 2004 als selbständiger Berater für transnationales Projektmanagement und Geopolitik-Analyst tätig. Er organisiert Friedensfahrten nach Russland, um den deutsch-russischen Beziehungen im sogenannten „Neuen Kalten Krieg“ einen positiven Impuls zu verleihen und die Völkerfreundschaft wieder zu verbessern.

Zur Veranstaltung herzlich eingeladen sind insbesondere all die Bürger aus Holzkirchen und Umgebung, die von den Asylpraktiken der Gemeinden negativ betroffen sind. In einer sich an den Vortrag anschließenden Diskussionsrunde werden auch solche lokalen Themen adressiert. Ein im Asylrecht erfahrener Anwalt wird diesen Teil des Abends begleiten.

Vorstellen werden sich zudem der Landtagskandidat des gastgebenden Stimmkreises Miesbach, Herr Rainer Bolle sowie die Landtagskandidatin des Nachbarstimmkreises Bad Tölz-Wolfratshausen, Garmisch-Partenkirchen, Frau Dr. Anne Cyron.

02.10.18, 19 Uhr im FoolsTheater, Marktplatz 18a, 83607 Holzkirchen. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

23. September 2018|